Stb/in Jana Freudenberg, Frankfurter Allee 248, 10365 Berlin, Tel. 030 54739461 Profil Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung im steuerlichen und kaufmännischen Bereich. Meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten erfolgte in einer Kanzlei aus Steuerberatern, Rechtsanwälten und Wirtschaftsprüfern in Berlin-Lichtenberg von 1995 bis 1998. Im Anschluss war ich ca. eineinhalb Jahre in einem Steuerbüro/Unternehmensberatung in Berlin- Schöneberg tätig. Der Schwerpunkt der Kanzlei lag hier in der wirtschaftlichen und steuerlichen Betreuung, vornehmlich türkischstämmiger, kleiner bis mittelständischer Firmen sowie Existenzgründer. In den Jahren 2000 bis Frühjahr 2007 war ich in einer Steuerkanzlei in Berlin-Mitte tätig und betreute dort vollumfänglich einen eigenen Mandantenstamm. In dieser Zeit qualifizierte ich mich zur Steuerfachwirtin und habe die Prüfung 2002/2003 erfolgreich abgelegt. Im Jahr 2007 bereitete ich mich auf die Steuerberaterprüfung vor und habe diese erfolgreich 2007/2008 abgeschlossen. Seit dem Jahr 2008 bin ich in meiner eigenen Steuerkanzlei tätig und habe diese seither durch anspruchsvolle Qualität, persönliche Erreichbarkeit sowie individuelle Betreuung erfolgreich aufgebaut. www.steuerberaterin-24.de